(17.10.2017) Gemütlich knisterndes Feuer: Tipps zum Heizen mit Kaminöfen
Gerade jetzt wenn es abends schon wieder früher dunkler wird, wenn die Temperaturen sinken, ist ein knisterndes... [mehr]
(17.10.2017) Heizölpreise-Trend: Heizölpreise setzen heute Preisanstieg fort - leicht steigend
Heizölpreise: Der bundesdurchschnittliche Heizölpreis für Heizöl der Sorte Standardqualität... [mehr]

Preise schwach steigend


Stand: 17.10.2017

unser Team

Thomas Nikolaus Mein Name ist Thomas Nikolaus.

Am 01.05.1992 wurde von mir der Mineralölhandel Thomas Nikolaus gegründet. Heute bin ich Geschäftsführer der Nikolaus energie GmbH, die am 01.10.2015 aus dem Mineralölhandel entstanden ist.

Mein Hauptanliegen ist es, die Kunden jeden Tag zufrieden zu stellen. Ich interessiere mich sehr für Technik und Autos. Meinen Ausgleich suche ich mir sowohl bei der Grundstücks- und Gartenpflege, als auch beim Radfahren und Wassersport.

 

 

Meine Name ist Matthias Born.

Ich bin seit 01.10.2015 zweiter Geschäftsführer der Nikolaus energie GmbH und vertrete die Interessen der Gesellschafter. Neben meiner Tätigkeit als GF eines mittelständischen Energielieferanten interessiere ich mich sehr für die Abläufe in dieser Firma.

In der Nikolaus energie GmbH sind alle Mitarbeiter hochmotiviert und sehr gut ausgebildet. Meine langjährigen Erfahrungen bei der Entwicklung und Gestaltung von kundenorientierten Prozessen bringe ich gerne mit ein und nehme auch sehr viel Arrangement und Herzblut der Mitarbeiter für meine Haupttätigkeit in einer weiteren Firma mit. Am Wochenende freue ich mich auf meine Familie.

Beim Radfahren bekomme ich neben körperlichem Ausgleich „auch den Kopf frei“.

Ute Wilk Mein Name ist Ute Wilk.

Seit April 1999 arbeite ich in der Firma Nikolaus. Ich bin für die gesamte Buchhaltung und den Telefonverkauf zuständig. Neben meiner Familie freue ich mich besonders über meinen Garten oder ich beschäftige mich mit aller Art von Handarbeiten.

 



 

Heike Bisanz

Hallo, mein Name ist Heike Bisanz.

Seit August 2015 arbeite ich in der Firma Nikolaus. Vorrangig bin ich im Telefonverkauf tätig und freue mich über Ihren Anruf. Zu meinen weiteren Aufgaben gehören die Rechnungslegung und die Buchhaltung.

Ich bin ein Familienmensch, meine Freizeit verbringe ich gerne in meinem Garten, außerdem koche ich leidenschaftlich gern.

 

 

Mein Name ist Annett Trosien.

Ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und habe einen 10-jährigen Sohn. Ich bin für die Sauberkeit in der Firma verantwortlich und bereite die Frühjahrs- und Weihnachtsaktionen der Firma mit vor. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Leidenschaft gern in meinem Garten oder fahre mit meinem Mann und meinem Sohn mit dem Motorrad.




 

Werner Meinke

Mein Name ist Werner Meinke.

Seit Mai 1992 arbeite ich als TKW-Fahrer in der Firma Nikolaus. Neben meiner Tätigkeit im Verteilerverkehr bin ich heute vorrangig für die Versorgung von Groß- und Gewerbekunden zuständig. In meiner Freizeit "tüftle" ich mit großem Interesse an alter Technik aus der Landwirtschaft und ich beschäftige mich leidenschaftlich gern mit meinem Hund.

 

 

Heiko Miethe

Ich bin Heiko Miethe.

Ich habe im Februar 1994 in der Firma Nikolaus als TKW-Fahrer angefangen. Eine Zeit lang habe ich dann die Aufgabe eines Disponenten übernommen, fahre nun aber wieder Tankwagen und beliefere sowohl Diesel-, als auch Heizölkunden. In meiner Freizeit steht meine Familie an erster Stelle, insbesondere meine beiden Kinder. Nebenbei gilt es aber auch noch, ein großes Stück Land zu bewirtschaften.

 

 

Manfred Redepenning

Hallo, ich bin Manfred Redepenning.

Seit Juni 1998 arbeite ich in der Firma Nikolaus und bin leidenschaftlicher Tankwagenfahrer. Mein Aufgabengebiet erstreckt sich über der Versorgung von Hausbrandkunden mit Heizöl bis hin zu den Kunden, die Dieselkraftstoff wünschen. In meiner freien Zeit kümmere ich mich um die Unterhaltung meines Grundstücks und pflege meinen Freundeskreis.

 

 

Gert Bernau

Hallo, ich bin Gert Bernau.

Seit Juli 1999 arbeite ich in der Firma Nikolaus. Ich bin für die Verteilung von Heizöl im Hausbrandgeschäft zuständig, gelegentlich fahre ich auch Großkunden an. In meiner freien Zeit bin ich leidenschaftlicher Handwerker und habe diesbezüglich immer etwas zu tun.

 

 

Frank Müller

Hallo, ich bin Frank Müller.

Ich arbeite seit Februar 2001 in der Firma Nikolaus. Nach dem Ende der Baustellenbetankung durch die Fertigstellung der A 20 bin ich nun vorrangig für den Dieseltransport für Baustellen, Gewerbe und Landwirtschaft zuständig. Meine Hobbys sind Motorräder und alles, was damit zu tun hat. Da ich mir ein Haus gebaut habe, nutze ich den größten Teil meiner Freizeit, um das zu unterhalten.

 

 

Fred Kirsch

Mein Name ist Fred Kirsch.

Ich arbeite seit dem 01.10.2003 in der Firma Nikolaus. Meine Aufgabe ist es, die Kunden mit Heizöl und mit Dieselkraftstoff zu versorgen. Meine Hobbys sind meine Pferde und die Bewirtschaftung meines großen Bauernhofes.

 

 

Robert Mochow

Mein Name ist Robert Mochow.

Als jüngster Spross der Firma bin ich seit 01.06.2011 in der Firma Nikolaus tätig. In erster Linie fahre ich Großkunden und Tankstellen an oder arbeite als „ Springer“ für meine Kollegen. Ich bin verheiratet und habe einen kleinen Sohn, mit dem ich viel in meiner Freizeit unternehme. Wenn es möglich ist, gehe ich außer dem gern zur Jagd oder trainiere im Fitnessstudio.